blume1 weiß.png
cHRISSI LOGO weißgroß.png

~ Haarkunst von früher bis heute ~

Willkommen in Chrissi´s Barbierstube

Mache eine Zeitreise durch die 20er bis 50er Jahre und genieße den unverwechselbaren Flair.

Komm rein und fühl Dich wie zu Hause.

Hier erwartet Dich neben dem gesamten Spektrum der Friseurkunst eine wunderbare Wohlfühl-Atmosphäre.

Hier wird frisiert, gefärbt, geföhnt, rasiert und gekämmt was das Zeug hält.

Deine Hochzeit steht vor der Tür? Zu einem so großen Tag gehört der perfekte Auftritt.

Wir zaubern Dein Make-Up und lassen Dich mit der perfekten Frisur an Deinem Großen Tag glänzen.  

Seit der Eröffnung 2014 hat sich viel getan. Der Umzug aus der Donnerschweerstraße in die Nadorster Straße war ein großer Schritt zum Erfolg. Schon bald musste mehr Platz her, so wurde Die Barbierstube kurzerhand erweitert. In der eigenen "Pomade-Küche" werden Produkte hergestellt, welche den Namen der Marke "Chrissi´s" tragen und zu einem absoluten Highlight geworden sind. Das Sortiment erstreckt sich von klassischer Pomade über Aftershave und Hairtonic bis hin zur modernen Styling-Creams.

2020 war es dann soweit, die große Eröffnung eines zweiten Standorts.

Chrissi´s in Varel war "geboren", legte einen Super Start hin und platzierte sich erfolgreich am neuen Standort. Nun wird auch in Varel bei Chrissi´s nach feinster Barber-Art frisiert.

Überzeuge dich selbst!

... 

3D-Rundgang

PU_3_mini.jpg
chrissis-barbierstube-team-04.jpg